The Lady




|Mona|
~16
~Schülerin
~unordentlich
~verrückt
~musikalisch
~blauäugig
~Tanz-Freak
~vergesslich
~liebend
~Vulkan
~Sonnenanbeterin ~nostalgisch
~lebensfroh
~Adrenalin-Junkie ~Labertasche
~bissi arrogant
~romantisch
~einfach genial! =)
.............................. ..mehr?
Samstag, Oktober 29, 2005



he leute.
ich kotze.
heute macht meine mutter wieder grüne soße. wääh. wenn ich älter und berühmt bin werde ich ein lied über dieses kindheitstrauma schreiben. ich schwör.

huuu...yuli und ich planen gerade fleißig eine trauerfeier die eigentlich eine riesen party werden soll,also, ich meine, wir trauern weil es diese person gibt, aba haben dann vor diese person umzubringen und dann ist es ja wieder eine schöne party,wenn ihr versteht was ich sagen will und wenn nicht, dann versteht es eben nicht aba kommt auf jeden fall bitte trotzdem^^. *laba laba schwall schwall*
ne, yuli? (*löl*) *schonmal paar luftballons kauf* *riesen torte bestell*

heute spielt wieder die eintracht^^. mal sehn wies ausgeht.. ich glaube das spiel is gegen bremen oder? bin mir aba nich sicher.
heheeeee die sollen mal schön schiss haben vor unserer "in zwei spielen 12 tore"-mannschaft..*teuflisch grins*
aaaaaaah da fällt mir auch gleich noch was nettes ein.......
was ist grüüüüün und stinkt nach fisch????? werder breeeeeeeeeeeemen!! *gröhl*
*schalalalallaaaaaaaaaaaaaaaaaalalallalallalaalalaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaa*
*fan schal raushol*

*rumwedel*
*tröt* *fangesänge anstimm*

eintracht frankfurt he heeeeeee
eintracht frankfurt heheheeeeeeeee
eintracht frankfurt heeeeeheeeeee
du schöne SGE
*mich totlach*
naja, ich kenn so verrückte die sich in den fanblick stelln und dabei mitgröhlen.^^*jetzt gar niemand bestimmtes anschau*^^
hamma find ich den typ mitm megafon der imma allen zu brüllt was jetzt gesungen wird,
der hat die geilste stimme die ich je gehört hab, echt! *muahahhaaa*^^

uh-oh. meine ma ruft. essen.(wenn man das so nennen kann..*grml*)
wünscht mir glück.
wir sehn uns.
*magendarm grippiges knuddldrücks*


By mona Às 1:04 PM



Freitag, Oktober 28, 2005



tach alle zusammen.
wie ich sehe, gehts hier fleißig zur sache mit kommis zu den kleidern. danke euch allen für eure meinung^^, macht weita so! die sache is nämlich noch nich eindeutig.*grins*
und döna, ich glaube wir haben nicht UNBEDINGT die selben auswahl-kriterien..*zwinker*

ja....mein tag.
ob ich es schonmal erwähnt habe oda nicht tut immoment nichts zur sache weil ich es trotzdem sagen werde: FERIEN SIND GEIL.
obageil.
heute zum beispiel sind meine eltern beide arbeiten, das heißt mein bruder und ich haben das haus ganz für uns alleine. der morgen war hammachillig. gegen..10 aufgewacht, vorm tv gefrühstückt und eine von diesen ach so realistischen privat ermittler sendungen gesehn.^^
danach auf viva die wannabe-witzigen moderatoren ausgelacht und dann is mein bro zum friseur, worüber ich übahaupt net so glücklich war, weil meine ma uns imma befiehlt das haus zu staubsaugen, was sonst imma er macht. (*grins* danke dafür btw.^^)
uh-oh.
naja. ich dann erstmal in den keller um das vieh zu holen. woops. fehlanzeige. falscher keller.
*verlegen grins*
ok. raus da und in den anderen keller..mal umsehn...staubsauger wo bist duuu?? ^^
nach langem suchen hab ich ihn zu guterletzt doch noch gefunden und ihn unter größten anstrengungen ins wohnzimmer befördert. danach erstmal pause gemacht und alle sender nach der neuen nutella werbung durchsucht, wisst ihr, die wo der hinkel so megaschwul singt und noch die andere mit kuranyi und dem unsichtbaren ball, muahahaa die find ich alle sau witzig. dabei ging natürlich eeeeetwas zeit verloren. naja, dann hab ich mir erstmal einen kampf mit dem kabel von diesem monsterding geliefert, das wollte einfach net draußen bleiben, arghh...*grml* als ich dann dachte, ich hätte es geschafft und dem staubsauger gerade erzählen wollte wie doof er doch ist und dass ich ja sowieso viel schlauer sei als er..ein komisches "zzzziiiiiiiiid..!" - geräusch und das kabel war wieda aufgerollt. ich krieg die krise.
aba bevor ich ausgerastet bin hab ich lieber nach dem anderen staubsauger gesucht. zum glück hat meine ma diesen staubsaug-fimmel, ich glaube wir besitzen ca. 5 staubsauger in unserem haus, jeder ein anderes modell und für einen anderen bereich am besten geeignet.
*augenverdreh*
haaa das erinnert mich an das eine mal wo ich die tastatur meines laptops sauber machen wollte und den staubsauger mit zu starker saugkraft genommen hab.
seitdem ist zwischen der 2 und der 4 nur noch ein kleiner knubbel der daran erinnert dass dort auchmal eine zahlen taste war.
egal.ich hab dann irgendwann einen anderen staubsauger gefunden und auch, ob ihrs glaubt oder nicht, alles blitzeblank gesaugt, yahö!^^
danach war ich komischerweise voll wütend auf alle staubsauger oder dinge die auch nur ein ähnliches geräusch machen.
mein bruder kam gerade vom friseur wieder.
ich:*schweißtrief* *schlechte laune* und er sagt: hat es geregnet oder was?!
ich schüttel nur den kopf, deute auf die staubsauger und stampf die treppe hoch.
erstmal duschen.
als ich wieda runter kam hatte mein süßer bruder beide monster weggeräumt und saß dann vor der ps2. GTA spieln. (er kann eben manchmal auch ganz nett sein^^)
weil ich mich so gefreut hab, hab ich mich dazu bequemt mal mit ihm im 2 spieler modus zu playn. yahöööö das hat glaub ich zu viel spaß gemacht, wir sin rumgerannt und haben autos geklaut und immer wenn ein besseres vorbeikam sind wir aus dem alten ausgestiegen, haben den besitzer des besseren autos zusammengeschlagen und sind dann mit dem seinen auto abgehaun. ich weiß, das is eigentlich bei GTA imma so, aba zu zweit macht das soooo geil spaß!^^
sind dann ausversehn im "ballas"-viertel gelandet, die ballas, das ist die gegenerische gaaaaaang^^ . und die tragen imma lila sachen. ka wie die gang von uns hieß, aba wir hatten grüne sachen an. is ja auch egal.
auf jeden fall ham diese ballas bastards unser auto geschrottet indem sie während dem fahren unsere reifen gesprengt haben. aba, hahaa, die konnten ja net wissen dass wir nur mit waffen cheats usw. spielen, hehe... das mit den reifen hat uns ziemlich wütend gemacht..^^ ich weiß net mehr mit welcher waffe das geklappt hat, aba ich hab mit einem schuß deren auto in die luft gejagt. blöd war, dass wir dann fahndungslevel 3 hatten und die polizei uns mit hubschraubern verfolgt hat.
huh. naja. man kann nicht alles haben.^^

ich hab auch noch ein paar pics hier, von einem schlüsselanhänger über den sich der peda wahrscheinlich etwas aufregen wird (*räusper*) aba ich find den sooooo knuffig . hab ich im kaufhof auf der zeil gefunden, totaaaaaaal süß, bärchen mit eintracht trikots! keine anderen mannschaften außer frankfurt^^aba immoment spinnt das hochlade vieh hier einbisschen. ich hols nach sobald sich das geregelt hat! yahö, there you go!^^


EDIT: daaaa! das hochlade viech funzst wieda!!^^

frankfurt rules^^
wir sehn uns.
*staubsauguges knuddldrücks*


By mona Às 2:01 PM



Donnerstag, Oktober 27, 2005









tadaaa. nochmal eine auswahl. also, luthi, jetzt sag mir welches von denen (inklusive die vom letzten post) soll ich nehmen..? *seufz*..wer die wahl hat.. hat die wahl.^^muahhaa. nein, wer die wahl hat, hat natürlich die qual.höhö.

ich kann mich net entscheiden.
wir sehn uns.
*glitzer knuddldrücks*


edit: auch ihr anderen könnt ruhig eure meinung posten! alles immer schön rein in die kommi-kiste,ne?^^


By mona Às 6:03 PM








guten mor-*gäähhn*^^
*seufz*.ferien sind so geil. aba nur noch 4 tage dann is wieda schule. *heul* ich glaube ich tu einfach so als wenn es noch 2 wochen ferien wären, dann fühl ich mich net so schlecht^^.
aaaaaaaaaaaaaaah, noch 2 wochen ferien, wie geil ist das denn???????
......
funzst net.
aaach ich sollte eigentlich froh sein..in den ferien verlier ich imma alle leute aus der schule irgendwie aus den augen... gut....mit dem peda hab ich gestern oda so üba das spiel eintracht frankfurt gegen fc schalke 06 (neuer vereinsname^^) diskutiert, aba ihr anderen, entweder seid ihr zu faul oder zu dumm mir zurückzuschreiben !!! ^^ (hab euch lieb!! meldet euch!=*)

im gegenteil dazu ruft mich der kakao jeden tag mindestens zweimal an um zu fragen ob er eine socke hier vergessen hat oder ob ich gerade zuhause bin oder ob ich ihm geld leihen kann oder.....oder....oder........ *seufz*
gerade war ich in der schizophrenen quasselecke um rauszufinden, wieso die so heißt. hat nicht geklappt. das erinnert mich aba an einen flim mit.........eh........egal, auf jeden fall ein film in dem der typ imma denkt er arbeitet mit einer geheimorganisation und muss irgendwelche codes knacken. irgendwann sagt sein arzt dann mal zu der frau des mannes: "ihr mann ist schizophren". mein bruder nur "was ist denn so schlimm daran wenn man schier zufrieden is?!"
OH.MANN.

.......aba für meine Luthi hab ich da oben was gaaaaaaaanz feines ^^
ein fotolein von einem kleidchen für das weihnachtsbällchen, hihiiiiii *albern kicherquitsch*
sorry. hier is es, ich erklär dir über PN was es damit auf sich hat, ja^^? (beide bilder sind aus der herbst 2005 kollektion von elie saab)

ich geh jetzt wieda mit meinem bro GTA zocken.^^
wir sehn uns.
*schier zufriedenes knuddldrücks*



By mona Às 10:59 AM



Mittwoch, Oktober 26, 2005



chiiiiiii !
ich bins! hatte noch ein zwei pics vergessen die ich euch zeigen wollte^^..
sollen avas sein, die bilda sin natürlich nich von mir gemacht worden, hab sie nur ein
bissel bearbeitet..^^ hab vergessen, von wem der spruch stammt, irgendjemand vom fc, finde den spruch aba einfach genial, deshalb......(*griiiins*)
ahja, nur damit ihrs wisst, ich liebe malfoy^^. er ist sooooooo bööööööse, hehehheeeee..*hüstel*

wir haben sogar schokoladen kekse.^^
wir sehn uns!
*todesser knuddldrücks*

(yeah, join!! we've REALLY GOT cookies^^)


By mona Às 10:29 AM





moin moin.
ich hasse meine stadt. um viertel vor neun morgens leeren die die altglas container. mann. es sind ferien!*grml* kay. ich konnte natürl. net mehr einschlafen,deshalb... bin ich eben wach. sehr einleuchtend, nich?^^
*seufz* und leider neigen sich diese ferien auch laaangsam aba sicher dem ende zu..wäääääähhh..! *maul*
es war ganz schön viel los in meiner ersten woche, wir hatten besuch zum brunchen, haben allesmögliche unternommen....uuuuuuund, worum dieser blog jetzt geht, ich war golfen.mit onkll. onkll ist, logischerweise, mein onkel. sein name ist für euch eigentlich unwichtig, da ich ihn sowieso imma nur onkll nenne. also. kein problem.
eh..wo war ich stehen geblieben..? ah,genau, golfen.
klar, um 10 steht der onkll also vor der tür. ich, noch bisschen verschlafen, gerade noch meinen kaffee zuende getrunken und mein onkll wählt aus der auswahl von drüberzieh-pullis die ich mitrunter gebracht habe einen hellblauen aus. klar. hellblau.
naja, wir sind dann zum golfplatz in kalbach gefahren und ham erstma die driving range geplayt^^. haben uns extra ne kabine ganz hinten ausgesucht, von der man bestens die andern leute beobachten kann aba selber nicht beobachtet wird. sehr praktisch, diese hintersten kabinen. nur schade, dass man von da net mit dem driver weghaun kann.
also, ich erstma 30 bälle weggedonnert, von denen ca. die ersten 10 nur 5 meter weit und übahaupt nich gerade gekommen sin. hatte schon befürchtet ich hatte yips. achnee. yips is ja das wenn man den ball net mehr putten kann,oda? is ja auch egal.(zum glück hatten wir die hinterste kabine.lol.) aba.. so wie der onkll is.. üba mich hatter sich net totgelacht, aba über die alten oppis weita vorne (einer hat sogar im anzug gespielt, mann, wie krank,ey) hat der aaaaabgelästert, boah ey, das glaubst du net. *kopfschüttel*^^
ok, irgendwann hatte ich auch wieder meine form gefunden und die dinger mittelweit weggeschlagen.. hohoooo, und DANN sind wir en bisschen weiter nach vorne und daaaann...
dadadadaaaaaaaaammmmmm boumboumboumbouuuuummm..*gruselmusik mach*
hat der onkll seinen ..driiiiveeeeer gezückt^^ (ich selba mag net so mit drivern,weil die mir zu groß sind und so...na, muss halt noch ein bisschen üben^^). auf jeden fall hat er die dinger bis zum zaun
gehaun.
zaun gehaun. cool.hehe.
am ende sin wa noch annäherungsschläge machen gegangen, ham aus den sandbunkern rausgeübt und nen putting wettbewerb veranstaltet. war ganz witzig alles, aba, wenn ihr golf spielen wollt, also wenn ihr speziell ins auge gefasst habt, den patz in KALBACH zu spielen, dann sag ich euch: TUT ES NICHT!
warum?
hmmmmm... das weiteste loch ist 70 meter? reicht euch das als grund?
wenn nicht, mailt mir, ich kann euch noch'n paar aufzählen.^^
danach simma noch zu mcdoof und dann hat der hans ledaaa angerufen *löl*
fragt mich net wer das is. ich glaube die urlaubsvertretung von meinem onkll. bin aba net sicher.

so, das wars.
wir sehn uns.
*golfiges knuddldrück*


By mona Às 9:52 AM



Dienstag, Oktober 25, 2005




JAAAAAAAAA!!!!
wir haben gegen schalke gewonnen!! und wie; 6:0!!!!!!! sechs null!!!!! yahö!!^^
habs gerade in der zusammenfassung auf ard gesehen. is sowieso ne schweinerei dass das net live übertragen wurde..tz.. ich meine..HALLO?! bayern gegen irgendsonen hinter den alpen verein soll besser sein als DIE eintracht gegen schalke? huhuuuuuu ..?^^
moment..mal sehn ob ich noch alle torschützen auf die reihe krieg..
meier..(ich glaub 2 mal..^^) dann war da das erste saisontor für huggel, dann durfte spycher nochma ran^^....irgendwann hat dann paco auch aufgehört nur den anderen den ball zu servieren..tjo..wer wars noch? aaaach, das waren einfach zuviele tore um die sich alle zu merken^^löl *angeb*


das musste nur noch mal gesagt worden sein.
wir sehn uns.
*feeeeeettgutenachtknuddldrücks*


By mona Às 11:29 PM





na dann, guten morgen^^
(heute mal in rot^^)
meine mom hat meinen bro und mich heute genötigt, mit ihr auf die zeil zu gehn. gott im himmel allein weiß, was für qualen wir zugefügt bekommen haben.*bother*^^
es ging alles schon geil los, und zwar beim fahrkarten automat..: "oooh..ich hab ja gar kein kleingeld dabei...." *mich mit kulleraugen anguck* ....."nee,oda?!is das jetzt dein ernst..!? wir fahren hier extra mitm auto hin, davor gehst du sogar noch zur BANK und jetzt hast du kein kleingeld dabei?" das einzige was man während dieser konversation von meinem bruder zu hören bekommen hat war hin und wieda ein kurzes.."oh mann" oder "holt mich jetzt bitte mal einer hier raus?!" am ende kam dabei raus, dass ich genervt die fahrkarten bezahlt hab und meine ma mal wieder nicht wusste wie man den automat bedient. sind aba auch zu kompliziert, diese dinga..*grins*
joa,wir dann irgendwann auch ma angekommen. alle möglichen geschäfte abgeklappert. was ja nich so schlimm wäre, wenn meine ma nicht imma an aaaaaaaalleeeeem was mir gefällt irgendwas auszusetzen hätte. ich sags euch, das is purer horror. aba imma schön der meinung zustimmen, dass jeder seinen eigenen stil haben sollte. ha.haha. dass ich net lache. ^^

ok, ich will mich net beschweren.hab ganz schön was abgestaubt, 2 jeans, tausend oberteile, megageile stiefel die ich schon die ganze zeit haben wollte, ne tasche....u.u.u.^^
ich mag shoppen wirklich, aba mit meiner ma ist es.......AAAAARRRGH. ok? wisst ihr was ich meine? echt?? na dann..^^

joa. dann nach 3 stunden "uuuuuuh das willst du echt haben?" und "das kann man ja bald als strumpf-paar tragen" (< meine ma über eine hüfthose.HÜFThose,okay? die sitzen eben tiiiiefer als normale *grml*)
und als wir gerade gehen wollten, hab ich glaauuuuub ich jemanden gesehn, den ich kenne...
*räusper*..bin mir aba NICHT 100%ig sicher..^^
ehem..auf jeden fall hab ich lieba mal nich hallo gesagt. *grins*

dann, mit einkaufstüten vollgepackt, auf dem weg zu u-bahn.... hinter mir nur ein lautes geräusch von reißendem papier und ein "....oh.." von meinem bro.
tüte kaputt. der ganze inhalt auf der straße.
"iiiih!!" hab ich gesagt weil das ja mal oba ekelhaft is, hier auf der zeil wo tausend penner am gehsteig rumliegen und jeden tag millionen leute langlaufen (ok,ich weiß nicht, wie viele es in wirklichkeit sind, aba schon ganz schön viele) . mein bro natürl. sofort"was 'iiiih'??!!" und eine riesen diskussion über meine definition des wortes "iiiiih" angefangen während meine mutter verzweifelt versucht hat, den inhalt der jetzt kaputten tüte in eine ihrer ohnehin schon überfüllten tüten reinzustopfen. sehr turbulent, ein einkaufsbummel mit meinem bruder und meiner mutter.

so viel dazu.
wir sehn uns.
*knuddldrücks*




By mona Às 5:36 PM






{PLACE_POWEREDBY}